MomLife 29. Juli 2021

Drittes Kind? Ja oder Nein?

Ist es nicht verrückt nach dem ersten Jahr, als Zweifachmama sich überhaupt schon gedanken über ein drittes Kind zu machen? Darf oder sollte ich nicht bereits einfach zufrieden und ganz besonders ausgelastet sein mit zwei Kindern? Lest meine Gedanken über das 3. Kind.

MomLife 20. Juni 2021

Kindheitserinnerungen – woran sich meine Kindern erinnern sollen

Wenn ich auf meine Kindheit zurückblicke, erinnere ich mich an Tannenbaum zählen während der Adventszeit und schöne Urlaube in Holland. Ich erinner mich an unbeschwertes Spielen im Hof und Gute Nacht Geschichten. Nachdem Little Years und verwirrte Mami über die Vergänglichkeit der Kindheit in Hand von „nur 18 gemeinsame Sommer“ gebloggt haben schließe ich mich und teile mit dir Gedanken auf welche Erlebnisse meine Kinder später mal zurückblicken sollen.

1 2 3 10