Suchst du eine Plattform auf der du dein Produkt vermarkten kannst?

Mein Blog wächst stetig , organisch und erfolgsversprechend.

Gerne stehe ich für faire Kooperationen zur Verfügung.

Fair? Ja genau!

Jeder Blogpost , den du hier liest, benötigt 4-6 Stunden meiner Zeit. Mit einberechnet ist die Recherche, Bild Erstellung, SEO, Formatierung, Verfassung und das Teilen auf Social Media Kanälen. Nicht mit einberechnet ist die Social Media Pflege und Blog Pflege, zb. Fragen meiner Leser auf allen Kanälen beantworten.

Diese Arbeit sollte fair vergütet werden. Angepasst an meiner Reichweite und meiner Leistung , sowie an deinen Wünschen können wir gemeinsam ein Konzept erarbeiten.

Schicke mir deine Anfrage über das Kontaktformular oder an kontakt@tausche-pumps-gegen-schlappen.de

Folgende Kooperationen kommen für mich beispielsweise in Frage :

Sponsored Posts über Produkte, die ich mag und die mir und meinen Lesern einen Mehrwert bieten

Gastartikel – gerne über Finanzen in der Familie, Nachhaligkeit oder Mamaanekdoten aus dem Alltag.

Platzierungen von Werbebannern, die zum Thema meines Blogs passen.

Alle Kooperationen kennzeichne ich als NOFOLLOW und als WERBUNG.

Vorgaben über Textbausteine, die ich in meinen Beitrag mit einfließen lassen soll lehne ich ab.

Ebenso lehne ich Kooperationsanfragen ab, die mir lediglich nur das Produkt kostenfrei zur Verfügung stellen möchten ( außer ich frage explizit aus eigener Initiative danach) .

Kontakt