Da ich immer wieder gerne #factsaboutme lese und mich oft über Gemeinsamkeiten freue kommen hier 20 Fakten über mich. Findest du Gemeinsamkeiten? Bea teilt ihre 20 Fakten auf ihrem Blog „Emil steht Kopf“ – daher habe ich mir diese tolle Idee abgeschaut und teile auch hier meine 20 Facts about me.

1️⃣ 2004 habe ich Mathe und den Rest vom Stundenplan sausen lassen, um mich um 10 Uhr morgens in die Schlange vom Britney Spears Konzert einzureihen. Nach 10 Stunden ewigen Wartens ( wegehen verboten!) öffneten sich die Tore und ich ergatterte den Platz in der ersten Reihe. Mega!

2️⃣ Während meiner Abi Zeit war ich öfters Zuhause als in der Schule. Und ich habs trotzdem geschafft. Meine Kinder dürfen diese Zeilen niemals lesen

3️⃣ Meine Ausbildung zur Bankkauffrau hat mir super viel Spaß gemacht.

4️⃣ Mein erstes Auto war ein VW Golf2 – so mit manueller Türverriegelung. Unkaputtbar – ich wette der fährt heute noch rum.

5️⃣ Eigentlich wollte ich Fremdsprachenkorrespondentin werden

6️⃣ Mit 19 bin ich das erste Mal geflogen. Nach Mallorca um das Abi zu feiern 🙂

7️⃣ Mit 3 Monaten wurde ich bereits fremdbetreut

8️⃣ Ich war 3mal in new York City und möchte mindestens noch 3-5mal hin.

9️⃣ Mit 30 habe ich alleine eine Sprachschule in London besucht und anschließend das Cambridge Zertifikat gemacht. Warum? Weil ich Bock drauf hatte.

Weiter gehts ohne Emoji Zahlen 😉

10.) Bereits 3mal habe ich angefangen ein Buch zu schreiben. Und irgendwann mache ich das auch.

11.) Für die Zukunft plane ich den Stadtrat zu überzeugen den Windelzuschuss für Stoffwindeln einzuführen.

12.) Während meiner Elternzeiten habe ich mich selbstständig gemacht. Beim ersten Kind mit diesem Blog. Beim zweiten Kind mit meiner Elterngeldberatung und als virtuelle Assistentin.

13.) 2016 habe ich meinen Mann in Las Vegas geheiratet – und auch ganz normal in Deutschland 🙂

14.) Ich bin Vermieterin und hätte nie geglaubt, dass ich diese Investitionen mal angehen werde. Ich liebe es. Es lohnt sich!

15.) Wenn die Börse runterkracht kaufe ich! Das habe im März 2020 und im Juni 2016 besonders erfolgreich getan. Wer weiß was da los war?!

16.) Ich glaube, ich wünsche mir irgendwann noch ein 3. Kind. Das wäre aber nervlich die Vollkatastrophe. Wir strugglen gerade schon sehr mit den beiden kleinen Wunschkindern neben dem Arbeiten und der Pandemie.

17.)Trotz Pandemie reise ich mit meinen Kindern. Natürlich so wie es erlaubt ist. Schaut mal bei „Reisen mit Baby und Kleinkind“

18.) In den 90ern gab es 2 Fronten : Die BSB Fans und die Kelly Fans. Ich war die Front der Kelly Fans und habe 3 Konzerte in ausverkauften Stadien besuchen dürfen. Sehr zur Freude meiner Eltern 🙂 2012 konnte ich einen Teenie Traum wahr werden lassen und ein persönliches Autogramm von Patricia Kelly in Bonn erhaschen. Das wäre 1994 noch undenkbar gewesen.

19.) Seit 1 Jahr habe ich keine neuen Klamotten mehr bestellt. Diese Fast Fashion Einstellung regt mich immer mehr auf und auf Vinted finde ich immer wieder neue Schätze.

20.) Ich bin bestimmt schon 50-60 mal in den Urlaub geflogen. Auch weiter weg nach Thailand, Singapur oder Martinique. Dennoch leide ich unter Flugangst und habe jedesmal Sorge nie mehr zurückzukommen.

Hast du Fragen? Gemeinsamkeiten gefunden?

Schreib mir gerne einen Kommentar oder eine Email an kontakt@tausche-pumps-gegen-schlappen.de